Um LIVEEVIL.DE optimal zu betreiben, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Dienstag, November 13, 2018

Projekte

Projekte

Parallel zu meiner Arbeit als Freelancer lehre ich seit 1988  immer wieder an Schulen kreative Fächer. Über zehn Jahre war ich an der Hochschule für Gestaltung Offenbach als Lehrbeauftragter für Animationsfilm und Medienlabor tätig. Ich unterrichte Comiczeichnen und Illustration an der Jugendkunstschule Offenbach (und seit einigen Jahren auch in der Kunstwerkstatt Königstein im Taunus). Daher rühren auch die Verbindungen zur August-Bebel-Schule in Offenbach.
Die hier vorgestellten Projekte entstanden während der Projektwochen in Kooperation mit der Stadtwerke Offenbach Holding, teilweise gefördert durch  HEGISS (Soziale Stadt) und „Besser Leben in Offenbach“.
Die Rubrik „Wandbilder“ beinhaltet auch privat finanzierte Arbeiten.